Bilder

Überschrift e1ns

Überschrift zwei.

Die IG1 ist die Interessengemeinschaft der Elberfelder Geschäftswelt und über Wuppertal hinaus bekannt als Mitinitiator des sommerlichen Cocktails und des weihnachtlichen Lichtermarktes.

Wir stehen in Kommunikation mit Stadtverwaltung, Veranstaltern und Händlern … und machen uns zusammen mit den anderen Elberfelder Interessengemeinschaften stark für ein attraktives und wachsendes Elberfeld – sowohl für Händler als auch für Kunden. Mit Geschäften von großen, namhaften Filialisten bis zu exklusiven, inhabergeführten Händlern sowie fußläufig erreichbarer vielseitiger Gastronomie bietet Elberfeld ein einmaliges Shopping-Erlebnis in entspannter Atmosphäre.

Mitglied der IG1 zu sein lohnt sich also für Alle! Die Wünsche, Ziele und Ideen der Einzelnen werden gebündelt und öffentlich vertreten. Wir wollen Entwicklungen und Veränderungen aktiv begleiten und im Sinne unserer Mitglieder umsetzen. Zum Beispiel den Döppersberg-Umbau – wir sehen ihn als Chance für die Elberfelder City!

Wir wünschen uns eine enge Zusammenarbeit innerhalb der Elberfelder Geschäftswelt.

Werden auch Sie Mitglied!