BUMMELN UND FEIERN!

VERKAUFSOFFENER SONNTAG AM 08. JULI 2018

Der erste verkaufsoffene Sonntag des Jahres 2018 steht unmittelbar vor der Tür! Am Sonntag, den 08. Juli 2018, öffnet der Elberfelder Einzelhandel öffnet von 13 bis 18 Uhr wieder seine Pforten und lädt Shoppingbegeisterte dazu ein, die Wuppertaler Innenstadt zu erkunden und sich einen entspannten Einkaufsbummel zu gönnen. Etwas, was in der alltäglichen Hektik schwierig ist, wird so zu einem angenehmen Erlebnis. Also genau die richtige Zeit, um vor dem Sommerurlaub noch durch die vielfältigen und attraktiven Angebote der Einzelhändler zu stöbern, denn vielerorts locken schon die SALE-Angebote. Und viele Händler haben auch spezielle VOSAngebote um den Einkauf an diesem Tag besonders attraktiv zu machen. Und nach dem Shoppen?
Hier freuen sich die Gastronomen des 33. Elberfelder Cocktails auf einen Besuch. Somit sind die Rahmenbedingungen für ein angenehmes Shopping-Erlebnis in der Innenstadt gegeben; denn auch die Anreise ist problemlos. Die Schwebebahn fährt und für Besucher mit PKW stehen zahlreiche Parkhäuser zur Verfügung.
Die IG1 und ihre Mitglieder freuen sich.